Unser Team bringt Sie zum Strahlen

Wir verstehen unser Handwerk und verwöhnen Sie und Ihre Haare. Hochwertige Kreationen, ausgezeichnete Beratung, phantasievolle Umsetzung von individuellen Wünschen und einwandfreier Service gehören zu unseren Stärken. Die Ausbildung meiner Auszubildenden und meine, sowie die Weiterbildung des gesamten Teams, sind mir sehr wichtig. 

Wir wollen uns kontinuierlich inspirieren lassen und Neues entdecken. Daher lernen wir in namhaften Akademien wie Toni & Guy, Authentic Beauty Concept, Wella, Great Lengths und GHD. Wir bilden uns bei renommierten Brautstylisten wie Julia Fratichelli fort, perfektionieren unsere Balayage Fähigkeiten beim Spezialisten Fabian Maier und sind Mitglieder der Kristina Gasperas Akademie und der BTC University.

6BA7941B BC5A-4515-B829-48849128778C

Das Team

Hairapartment Thoma Waldkirch

Zaneta

Geschäftsführerin
Salon Director
Master Stylistin
Visagistin
Brautstylistin
Hair Extensions specialist

Hairapartment Thoma Waldkirch

Evi

Master Stylistin
Calligraphy Cut
Brautstyling

Hairapartment Thoma Waldkirch

Annika

Top Stylistin
Brautstyling

Hairapartment Thoma Waldkirch

Isabella

Young Stylistin
Schwerpunkt Coloration

Hairapartment Thoma Waldkirch

Danuta

Assistent
Fadentechnik
Kosmetik

Hairapartment Thoma Waldkirch

Myriam

Front- & Back Office Management

Hairapartment Thoma Waldkirch

Christiane

Assistentin

Hairapartment Thoma Waldkirch

Eva

Young Stylist

Hairapartment Thoma Waldkirch

Nataliia

Browstylist
Assistent

Hairapartment Thoma Waldkirch

Nadiia

Brautstylistin
Visagistin
Assistent

Unsere Bewertungen

Victoria, 40 - 50 Jahre
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit den Schnitt und fühle mich auch noch richtig wohl! Komme immer wieder gerne

Nathalie Brecht, 40 - 50 Jahre
Super kompetenter Service, tolle Atmosphäre. Hervorragende Ergebnisse. Beste Adresse!

Rahel Moser, 40 - 50 Jahre
Das erstemal seit Jahren wieder einen tollen Haarschnitt, genau wie ich es wollte !!! Super nettes Team, werde den Salon weiterempfehlen und weiterhin natürlich kommen !!!

Soteriou Antonia, 30 - 40 Jahre
Einfach TOP!!! Wir haben endlich als Familie ein Friseur gefunden der unsere Bedürfnisse auf 150% erfüllt. Danke Zaneta und TEAM, ihr seid „spitze“... kann nur weiter empfehlt werden....

Lisson, 30 - 40 Jahre
Ich war schon früher bei zanetta vor 20 Jahren und hab nie wieder ein Friseur gefunden wo ich so rundum zufrieden war und als ich wieder hergezogen bin ist zanetta hairapartment mein Salon geworden....egal in welcher Hinsicht....top volle Punktzahl.

S. W., 40 - 50 Jahre
Rundherum Sorglospaket ! Nie mehr woanders....... Top Beratung, Top Umsetzung des Scnittes, wie auch der Farben

Franziska Kuhn, 20 - 30 Jahre
Die liebe Zaneta hat mich für meine Hochzeit geschminkt und frisiert, ich war und bin überglücklich über diese Entscheidung. Die Frisur wie das Make-up saß bombenfest und ich fühlte mich den ganzen Tag sehr wohl damit! Zaneta hat mich bei der Probe sehr gut beraten und ging wirklich auf meine Vorstellungen und Wünsche ein. Zaneta du bist nicht nur eine sehr liebevolle Person sondern eine überaus professionelle Unternehmerin die sichtlich ihren Job liebt. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für deine Zeit, deine Mühe und dein Werk! Mach weiter so, ganz liebe Grüße!

Martina Gerber, 50 - 60 Jahre
Ein rundum spitzenmäßiger Salon, mit einem absolut agenehmen Ambiente. Ein wirklich tolles Team... da muss man sich einfach wohlfühlen… kann ich nur weiter empfehlen.

Bianca Burger, 30 - 40 Jahre
Es passt einfach alles! Die Kompetenz, Herzlichkeit & freundlichkeit. Mann fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgehoben bei Zaneta und ihrem Team.

Monika Leibinger, 50 - 60 Jahre
Top-Adresse, und herausragend gute Atmosphäre. Äußerst empfehlenswert. Dank an das prima Team

info@hairapartment.de

+49 7681 4925095

www.hairapartment.de

Impressum  |  Datenschutz  |  Login